Unsere Initiative hatte wieder einmal Erfolg!

 

Die Ankündigung, ein Bürgerbegehren zum Erhalt es traditionsreichen Exers für die Bürger Eckernfördes hatte den gewünschten Erfolg.

 

Die Politik zog die anträge zur Vermarktung zurück.

 

Nun muß eine Umgestaltung des Platzes erfolgen, die es ermöglicht, wieder verschiedene Veranstaltungen stattfinden können.

 

 

 

 

 

Das Herz- und Sahnestück der Stadt

 

Eckernförde

 

 

 

Hier spielte sich über Jahrzehnte das Leben der Stadt ab. Zirkus, Jahrmarkt, Gilden, Sportfeste und Aufmärsche prägten diesen Platz. Bis er zum Parkplatz wurde.

 

 

 

 

 

"Es ist  schlimm, wenn man die eigene Position nicht zurückzunehmen kann".

K. Heldt 20.11.2017

 

Jaaah - geht doch!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bürgerinitiative > Bauen in Eckernförde>